Support Center

Wie kann ich meine Arbeitseinsätze in iCal, Google Calendar oder Outlook importieren?

Zuletzt aktualisiert: Sep 07, 2016 12:54PM CEST

Im Wochenplan auf "mehr" dann auf "Wochenplan abonnieren". Nun öffnet sich ein Fenster. Danach nur noch wie beschrieben vorgehen und schon hast Du Deine Arbeitseinsätze in Deinem iCal, Google Calendar oder Outlook. 


Nun öffnet sich ein Fenster mit dem Link, welcher in den jeweiligen Kalender importiert werden kann: 


Unter "Arbeitsbereiche alle Mitarbeiter" kannst du auch die Schichten deiner gesamten Mitarbeiter in den Terminkalender importieren. Wichtig: du musst dich zu einem der Arbeitsbereiche in jedem Standort hinzufügen, damit dir die Schichten angezeigt werden. 


Hier findest Du Hilfe beim Einrichten: 

 

support@easypep.de
https://cdn.desk.com/
false
desk
Lädt
vor wenigen Sekunden
Vor einer Minute
Vor ein paar Minuten
Vor einer Stunde
Vor Stunden
Vor einem Tag
Vor Tagen
Über uns
false
Ungültige Zeichen
/customer/de/portal/articles/autocomplete