Support Center

Name ist Pflichtfeld
E-Mail Adresse wird benötigt.
Ungültige E-Mail Adresse
Antwort ist erforderlich.
Überschreitung der max. Länge von 5KB

Arbeitsbereiche in der Wochenübersicht sortieren?

Andreas Jan 19, 2016 08:37AM CET

Hallo alle zusammen,

ich suche nach einer einfachen Möglichkeit die Arbeitsbereiche wieder beliebig sortieren zu können. Seit dem Redesign scheint mir diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen?

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße und Dank,
Andreas

Up -1 Bewertet Down
Anne-Sophie Jan 19, 2016 09:54AM CET easyPEP Agent
Hey Andreas,

ich hab dies eben einmal getestet.
Bei mir klappt es nach wie vor in den verschiedenen Ansichten im Wochenplan, die Arbeitsbereiche links unten zu verschieben und so die Reihenfolge zu verändern.
Bitte versuche dies erneut, ggf. nach einem Reload der Seite.

Sollte es trotzdem nicht klappen wäre es nett, wenn du mir einen Screenshot des Problems zusenden könntest.

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Anne-Sophie von EASYPEP
Up 0 Bewertet Down
Andreas Jan 19, 2016 10:03AM CET
Das ich die Arbeitsbereiche prinzipiell verschieben kann ist richtig, allerdings sehr unkomfortabel.

Ich habe mehr als 4 Arbeitsbereiche, so dass ich ein zu verschiebendes Projekt um maximal die 4 angezeigten Stellen in der linken Spalte verschieben kann, dann die weiterscrollen muss, um das Projekt erneut zu verschieben bis es an der von mir gewünschten Position ist.

Gibt es keinen anderen Weg die Anzeige der Projekte in der Wochenübersicht zu organisieren?

Beste Grüße,
Andreas
Up 0 Bewertet Down
Anne-Sophie Jan 19, 2016 11:49AM CET easyPEP Agent
Hallo,

vielen Dank für deine Mail.
Darüber hinaus haben wir die verschieden Ansichten (Woche/Monat/Tag bzw. Liste/Mitarbeiter/Kalender)
Eine andere Funktion gibt es bislang noch nicht.

Aber vielen Dank für dein Feedback.
Mittlerweile erhalten wir täglich viele gute Ideen und Anregungen.
Es wäre nett wenn du sie unter folgender Adresse festhältst.

http://easypep.uservoice.com/

Liebe Grüße
Dein easyPEP-Team
Up 0 Bewertet Down
Andreas Kemerle Jan 25, 2016 09:39AM CET
Habe ich vorgenommen. Mir ist auch noch etwas einfaches aufgefallen. Es sollte beim Import von Schichten nicht die ausgewählte Woche zur Auswahl stehen. (ich trags nochmal ein)
Up 0 Bewertet Down
Anne-Sophie Jan 25, 2016 11:52PM CET easyPEP Agent
Hey Andreas,

was genau meinst du mit "ausgewählter" Woche?

Vielen Dank und liebe Grüße

Anne-Sophie von EASYPEP

Diese Frage hat die meisten Antworten bekommen.

b3aa7b147d7b08d71ff6d8f6dd0170f5@easypep.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Lädt
vor wenigen Sekunden
Vor einer Minute
Vor ein paar Minuten
Vor einer Stunde
Vor Stunden
Vor einem Tag
Vor Tagen
Über uns
false
Ungültige Zeichen
/customer/de/portal/articles/autocomplete