Support Center

Name ist Pflichtfeld
E-Mail Adresse wird benötigt.
Ungültige E-Mail Adresse
Antwort ist erforderlich.
Überschreitung der max. Länge von 5KB

Abwesenheiten beim Erstellen des Dienstplanes berücksichtigen

Dr. Norbert Schnell Feb 10, 2016 01:54PM CET

Bei der alten Version wurden Abwesenheiten automatisch berücksichtigt.
Bei der jetzigen erfolgt beim Kopieren der Vorlagen nur ein wenig auffälliger Hinweis, dass Abwesenheiten vorliegen, die Schicht wird aber trotzdem übernommen. Wie ist das Programm zu konfigurieren, dass genehmigte Abwesenheiten auch bei der Erstellung des Dienstplanes durch Kopieren übernommen werden.

Up 0 Bewertet Down
Anne-Sophie Feb 10, 2016 08:13PM CET easyPEP Agent
Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.
Es tut uns Leid, dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt.

In welcher Woche, bei welchem Mitarbeiter und welcher Abwesenheit ist das passiert?
Es wäre nett, wenn du uns einen Screenshot zuschicken könntest, der das Problem ersichtlich macht.
So können wir dir am schnellsten helfen.

Liebe Grüße

Dein EASYPEP-Team
Up 0 Bewertet Down
Dr. Norbert Schnell Feb 16, 2016 06:10AM CET
Hallo Anne-Sophie,
ein screenshot ist leider nicht mehr möglich, weil die Sache bereits wieder korrigiert wurde.
Nochmal das Problem:
In der Vorversion hatten genehmigte Urlaubsanträge zur Folge, dass Mitarbeiter nicht mehr für eine Schicht übernommen werden konnten.
Jetzt wurde der Dienstplan durch Kopieren einer Vorlage erstellt und es wurden Mitarbeiter übernommmen die einen genehmigten Urlaub hatten. Es erschien nur ein kleiner, zu übersehender Hinweis, dass Abwesenheiten bestehen. Das führt dazu, dass Leute im Dienstplan stehen, die im Urlaub sind. Böse Sache !!
Wir wollen die Lösung der Vorversion wieder haben, dass ein genehmigter Urlaubsantrag auch dazu führt, dass der Mitarbeiter nicht mehr eingeteilt werden kann.
MfG
Dr. N. Schnell
Up 0 Bewertet Down
Anne-Sophie Feb 16, 2016 01:11PM CET easyPEP Agent
Hallo,

es tut uns Leid, wenn dir unsere neue Funktion nicht gefällt.
Hierbei ist vorerst jedoch keine Änderung in Sicht.
Aber vielen Dank für dein Feedback. Mittlerweile erhalten wir täglich viele gute Ideen und Anregungen.
Es wäre nett wenn du sie unter folgender Adresse festhältst.

http://easypep.uservoice.com/


Liebe Grüße
Dein easyPEP-Team
Up 0 Bewertet Down
Dr. Norbert Schnell Feb 19, 2016 08:32AM CET
Hallo Anne- Sophie,
besten Dank für die Reaktion, leider ist es die falsche Antwort. Das Problem mit der Einteilung von Mitarbeitern, die in Urlaub sind, habe ich bereits dargestellt.
Der Hinweis, das Programm sei halt so wie es ist und wird in absehbarer zeit nicht geändert, ist ausgesprochen ärgerlich. Besonders deshalb weil in der Vorversion ein gut funktionierendes Feature vorhanden war.
Mein Vorschlag ist daher: baut kurzfristig einen Schalter ein, mit dem man die Funktion der Vorversion wieder gewinnt.
LG
Norbert

Diese Frage hat die meisten Antworten bekommen.

b3aa7b147d7b08d71ff6d8f6dd0170f5@easypep.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Lädt
vor wenigen Sekunden
Vor einer Minute
Vor ein paar Minuten
Vor einer Stunde
Vor Stunden
Vor einem Tag
Vor Tagen
Über uns
false
Ungültige Zeichen
/customer/de/portal/articles/autocomplete