Support Center

Name ist Pflichtfeld
E-Mail Adresse wird benötigt.
Ungültige E-Mail Adresse
Antwort ist erforderlich.
Überschreitung der max. Länge von 5KB

Abwesenheit nicht sichtbar

Brigitte Sowa Sep 27, 2016 05:24PM CEST

Hallo,

ich wollte eine Abwesesnheit für eine Kollegin am 25.11. erstellen, erhalte aber die Meldung das bereits eine Abwesenheit besteht. Diese Abwesenheit ist aber im Kalender nicht sichtbar. Die Kollegin kann im Dienstplan an diesem Tag eingesetzt werden ohne das auf die Abwesenheit hingewiesen wird. Da die Abwesenheit in keiner Ansicht erscheint, kann ich sie auch nicht löschen. Wie lässt sich dieser Fall lösen.

Grüße
Brigitte

Up 0 Bewertet Down
Marino Sep 28, 2016 09:24AM CEST easyPEP Agent
Guten Morgen Brigitte,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Bitte melde Dich einmal bei uns per Mail (support@easypep.de) mit folgenden Informationen:
Um welchen User handelt es sich (E-Mail Adresse)?
Deine E-Mailadresse?
Soll die Abwesenheit nur an diesem Tag bestehen?

Dann schauen wir uns das sehr gerne an und können sicherlich schnell eine Lösung finden!

Diese Frage hat die meisten Antworten bekommen.

b3aa7b147d7b08d71ff6d8f6dd0170f5@easypep.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Lädt
vor wenigen Sekunden
Vor einer Minute
Vor ein paar Minuten
Vor einer Stunde
Vor Stunden
Vor einem Tag
Vor Tagen
Über uns
false
Ungültige Zeichen
/customer/de/portal/articles/autocomplete